5 TIPPS FÜR HELLERE ZÄHNE

Der Sommer steht vor der Türe und was darf somit auf keinen Fall fehlen? Weiße Zähne. Ich zeige euch heute 5 Tipps, die mir geholfen haben weißere Zähne zu bekommen OHNE zu bleachen. Ihr müsst wissen, dass ich von bleachen echt nicht viel halte. Es ist teuer und tut den Zähnen und dem Zahnfleisch nicht gut.

Deswegen zeige ich euch heute Varianten, die günstig sind und zugleich euren Zähnen gut tun.

 

Tipp Nummer 1: Regelmäßig Zähne putzen

Jaaaahaa ich weiß, dass wurde euch sicher schon früher von eurer Mutter ständig gesagt. Morgens und abends putzt sich zwar im Regelfall jeder schön die Zähne, aber meistens zu kurz. Ich weiß, manchmal ist man zu müde oder man hat morgens verschlafen und muss sich beeilen. Dennoch nehmt euch die Zeit und versucht 2-3 Mal täglich je 2 Minuten die Zähne zu putzen. Ihr werdet staunen wie hell eure Zähne nach kurzer Zeit werden.

 

Tipp Nummer 2: Verwendet eine elektrische Zahnbürste

Es macht viel aus ob ihr von Hand putzt oder mit einer elektronischen Zahnbürste. Die Leistung die ihr mit einer Handzahnbürste erreicht, ist bei weitem nicht so effektiv, als mit einer elektronischen.

 

Tipp Nummer 3: Vermeidet den Konsum von Kaffee, Rotwein und Tee

Vermeiden ist vielleicht etwas streng ausgedrückt, eine bessere Formulierung wäre vielleicht reduzieren. Ich habe selber eine Zeit lang viel Kaffee und Tee getrunken und direkt gemerkt, dass meine Zähne dunkler wurden. Einen kleinen Tipp falls ihr doch nicht verzichten wollt, trinkt mit einem Röhrchen. So vermeidet ihr den direkten Kontakt mit euren Zähnen.

 

Tipp Nummer 4: Den Mund regelmäßig mit Kokosöl durchspülen

Das Öl hinterlässt dabei einen Schutzfilm auf den Zähnen, der Keime und Bakterien bindet und so Parodontose und Flecken auf den Zähnen vorbeugt. Das Öl sollte ca. 15 Minuten im Mund gelassen werden und ab und zu durch die Zähne gezogen werden.

Ein Tipp auf den schon die alten Ägypter schworen.

 

Tipp Nummer 5: Klamotten, die weiße Zähne zaubern!

Solange die Zähne noch nicht so weiß sind, wie man sie gerne hätten, kann man mit Kleidung und Make Up etwas tricksen.

Das Styling-Geheimnis: Dunkle Farben wie z.B. schwarz und weinrot tragen. So wirken die Zähne automatisch heller. Und in Sachen Lippenstift sollte man Farben mit einem Blaustich wählen wie z.B. ein knalliges rot.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.