TIPPS FÜR DEN PERFEKTEN SOMMER MIT DEM PASSENDEN OUTFIT

Summer in the city! Genau mein Motto für den Sommer 2018. Auch wenn man mal nicht in den Süden an den Strand fährt, kann man den Sommer auch super in der Stadt verbringen. Egal ob bei einem Städtetrip in die beliebtesten Metropolen oder eben bei euch daheim in eurer Heimatstadt. Heute gibt es ein paar Tipps von mir, wie ihr euren Sommer zu einem unvergesslichen macht, auch wenn ihr ihn vielleicht nicht am Meer verbringt.

Zuerst aber ist es wichtig, dass ihr das perfekte Outfit habt. Da es im Sommer meistens ja Temperaturen über 30 Grad hat, ist es bei der Outfitwahl wichtig, dass das Outfit nicht zu eng am Körper anliegt. Wählt lieber einen Look der luftig leicht auf eurer Haut sitzt.

Zudem ist es wichtig, nicht das falsche Schuhwerk zu wählen. Luftig und nicht zu schwer sollte es sein. Dafür eignen sich Sandalen bestens. Ein Nachteil den Sandalen aber leider mit sich bringen ist, dass sie durch ihre dünnen Sohlen nicht immer besonders bequem sind.

Der perfekte Schuh den ich meiner Meinung nach für den Sommer gefunden habe, ist die Pantolette Zahara Joni von UGG (gefunden über ONYGO). Er wirkt zwar durch das Lammfell „warm“, dennoch spürt man davon aber nichts. Zudem schaffen die breiten überkreuzten Riemen einen guten Halt, sodass man fest im Schuh sitzt. Das Beste an diesem Schuh ist die Schaumstoff-Zwischensohle. Ihr könnt stundenlang bequem darin laufen, da sie gepolstert ist. Noch nie hatte ich einen so bequemen Sommerschuh.

Ist der richtige Look gefunden kann es auch schon losgehen. Dinge die ihr auf jeden Fall im Sommer in der Stadt gemacht haben müsst sind:

  • Eis essen mit Freunden
  • In einem Park picknicken
  • Freibad
  • Auf eine Flohmarkt gehen oder einen veranstalten
  • Freiluftkino
  • Open Air Partys
  • Stadtfeste
  • Die Stadt mit dem Fahrrad erkunden
  • Ins Freibad gehen
  • Einen Skybeach aufsuchen und dort stundenlang mit euren Freunden Cocktails schlürfen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.